Wer kann dieses Rätsel lösen?

5 Antworten

Es sind klassisch die Augen, diese Frage ist schon so alt und wurde auch bei idiotentests oft gefragt.

Nein, die Antwort ist:

Du bist am Schlafen also machst du nichts. Es ist nicht mehr als ein Traum.

So was Dummes hab ich lange nicht mehr gehört

0

deine augen natürlich

Was wiegt Kugel A und was wiegt Kugel B?

Du hast 2 kugeln die zusammen 20kg wiegen. Pro Kilogramm ist die größere Kugel um 2 Euro billiger als kleinere Kugel .

Der Preis für große Kugel ist 296 und der Preis für die kleine Kugel 82.

Was wiegt die große und was die kleine Kugel.

Bitte mit Rechenlösung :) .

...zur Frage

HP Rätsel lösen

Gibt es eine internetseite,die einem beim Rätsellösen helfen kann? Wenn nicht,hätte jemand eine Lösung auf dieses Rätsel:

Bist du so weise und hast es? Kaufen kann man es nicht, Nur mit der Zeit kommt es dir Von selber zugeflogen. Zu deinen Ohren und Augen hinein, Nistet es sich in deinem Kopf ein. Nur ganz selten verlässt es dich wieder, Wenn du dich nicht genug drum gekümmert. Und gerade jetzt brauchst du es, Sonst kannst du keinen Schritt mehr tun. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Rätsel wer kann das lösen?

...zur Frage

Geldrästel! Bitte um Hilfe?

Ich habe mit meiner Mutter eine Wette am laufen... Und zwar geht es um folgendes Rästel:

''Du leihst dir 25 Euro von deiner Mutter und 25 Euro von deinem Vater. Du gibst 45 Euro des Gesamtpreises aus und 3 Euro leihst einer Freundin. Nun hast du nur noch 2 Euro. Einen gibst du deiner Mutter, und den anderen gibst du deinem Vater zurück. Nun schuldest du den beiden zusammen 48 Euro. Die 3 Euro die du einer Freundin gegeben hast bekommst du auch wieder. Jetzt hast du aber 51 Euro, wie kann das sein?''

Könnte mir einer dabei helfen

...zur Frage

Wer kann das Zwergenrätsel lösen? ps. Genau wie möglich..

Dieses Rätsel: http://www.tippgeber.de/categories/iq/2004/04/07.html

Bitte eine konkrete Antwort.! Mein Vater möchte es gan gelöst haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?