Wie kann eine Frau im selben Jahr geboren und gestorben sein?

4 Antworten

Hatte Herzstillstand als Baby und wurde für tot erklärt und dann doch wiederbelebt oder wurde als vermisst gemeldet, dann für tot erklärt, dann doch gefunden und starb dann doch mit 22.

GuteAntwort2021  16.03.2024, 09:27

Sorry,. aber das ergibt 0 Sinn! Wenn sie als Baby für tot erklärt wurde, wie kann sie dann 22 Jahre alt gewesen sein?

evermore90  16.03.2024, 09:40
@GuteAntwort2021

Naja weil sies eben doch überlebt hat. Damals wurde gerade in der DDR Babys für tot erklärt die es gar nicht waren. Gib dazu viele Reportagen.

Kolyadraws143  27.03.2024, 16:51

Wäre irgendwie… lustig? (Don’t get me wrong die ist tot aber-)

Hallo,

sie hat mit 22 Jahren eine Zeitmaschine bestiegen, ist ins Jahr ihrer Geburt zurückgereist und bei ihrer Ankunft von einer Straßenbahn überrollt worden.

Oder sie ist einem weinenden Engel aus Dr. Who begegnet, der sie ins Jahr 1975 zurückkatapultiert hat, wo sie sich eine tödliche Seuche einfing.

Herzliche Grüße,

Willy

Sie hat als Teenager einen gewissen DeLorean geklaut, ist damit aus Versehen ein paar Jahre vor ihre Geburt zurückgereist, hat sich mit dem einzigen Menschen angefreundet, dem sie dort vertraute und ist tragischerweise explodiert, als sie bei ihrer eigenen Geburt als beste Freundin der eigenen Mutter anwesend war...