Die Afd ist für eine direkte Demokratie wie in dem Beispiel der Schweiz. Die meisten anderen etablierten Parteien sind ja durch unsere indirekte Demokratie an die Macht gekommen, also wovon geht hier die Gefahr aus?

...zur Antwort

Habe mich bis vor kurzem auch durchgekämpft, aber am Ende ists schon Wert

...zur Antwort

Natürlich nicht, es wird perfektioniert werden, als neuer Standard in Spielen funktionieren und dann gibt es die nächsten Features

...zur Antwort

In Deutschland wirst du eben nicht sofort gesteinigt, wenn du dich gegen einen Gott aussprichst, da kann der Lehrer genau so wenig machen ;)

...zur Antwort

Für eine lange Antwort habe ich jetzt keine Lust, da kannst du dich mal philosophisch informieren. Falls es so sein sollte, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, wirst du nicht ewig schwarz sehen, da dein Bewusstsein gar nicht mehr existiert. So wie vor deiner Geburt. Es sind Milliarden Jahre vor deiner Geburt vergangen und noch mehr werden nach deinem Tod vergehen. Von beidem bekommst du einfach nichts mit ;)

...zur Antwort

In diesem Land darfst du dir so oft kurze Hosen anziehen, wie du willst. Was du dir von patriarchalischen Religionen vorschreiben lässt, ist eine andere Sache.

...zur Antwort

Man kann die Bevölkerungsentwicklung recht genau vorhersagen, wenn keine Kriege oder sonstiger Unsinn dazwischenkommt. Bis 2080 steigt daher die Weltbevölkerung auf so 10-11 Milliarden, dann sinkt sie wieder

...zur Antwort

Gibt auf Datingwebsites sicher viele kleinere Frauen, die nicht erst ne Hängeleiter nehmen wollen, um den Mann zu küssen. Ansonsten sprich am Besten kleinere Frauen auf der Straße an, das gibt dir dann gleich noch mal einen Bonus ;)

...zur Antwort

Also als ich mich informiert hatte (meine Noten lagen im 2-3er Bereich), wurde mir gesagt dass es so viele Bewerber gibt, dass die Noten wirklich nur im Einserbereich liegen sollten..

...zur Antwort

Ich habe diesen Post mal gemeldet, dieses Profil gibt sich in anderen Fragen für andere Leute aus, ich nehme mal an, dass dieser Mensch auf solch traurige Art und Weise nach Aufmerksamkeit sucht.

...zur Antwort