A Capella - Gruppe Gründen?

2 Antworten

Ja es ist ja nicht nur die Frage ob jmd Bock hat, in erster Linie muss er es können.

Für a cappella Musik muss man mMn eine Menge Talent mitbringen in vielerlei Hinsicht.

Deshalb kannst du ja nicht einfach iwelche Leute fragen, ob die theoretisch Lust hätten, es muss auch passen, vom musikalischen Talent, der Kreativität, dem Zusammenspiel und und und

Sowas lässt sich kaum gründen, entweder man steht mit 4 Freunden da und macht das manchmal und da kommen ganz coole Sachen bei raus und dann kommt man auf die Idee hey wir könnten das professionell machen

Oder man steht da und sagt, theoretisch würde ich gerne man eine a Capella Gruppe aufmachen - klar geht das aber es ist schwierig mMn

Etwas allein zu gründen ist immer ein schwerer weg, aber es aufzugeben nur weil niemand mitmacht ist glaube ich keine gute idee, wenn es dein traum ist. Du könntest ja einer gruppe beitreten, für den anfang....