Rätsel lösen??

9 Antworten

Monikas Vater hat 5 Töchter: Lala, Lulu, Lili, Lele und?

safur  16.07.2020, 20:47

😅 Mumu

Da steht aber nix Von das die andren 11 abhauen, deshalb 60 definitiv nicht.

Es sind 71 im raum 11 leben 60 ganz klar Tot, auch Leichen sind Personen, sind dann eben Personen Leichen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

11 lebende und 60 tote.

Wenn ich einen Raum mit 69 Personen betrete, dann sind in dem Raum 70 Personen. Kommt ein Killer rein, sind es 71 Personen. Wenn dann 60 erschossen werden, sind es immernoch 71 Personen - die Meisten davon sind allerdings tot :-(

roschue  16.07.2020, 21:03

Eine Leiche ist doch keine Person mehr.