Dann stell den Käfig doch in ein anderes Zimmer. Einfach so ne Idee.

...zur Antwort

Romeo und Julia.

Der Roman diente auch als Vorlage für das Musical "West Side Story". Da verlieben sich Mann und Frau aus verfeindeten Strassengangs ineinander, Toni von den Jets und Maria von den Sharks.

Auch dort gibt es am Schluss Tote und die Gangs vertragen sich, wie die Familien im Roman.

...zur Antwort
Nein, es soll so bleiben wie es ist

Ich habe noch nie von einer Grundschule gehört, an der es Stress und Leistungsdruck für die Grundschüler gibt.

...zur Antwort
Und wenn sie spielen sieht man zum Teil ihre unterwäsche ist das nicht für sie peinlich?

Nein, ihre Unterwäsche siehst du nicht. Das ist quasi eine Hose unter dem Rock. Das ist das gleiche wie die Hose einer Leichtathletin, da ist das ja auch normal.

Ihre Unterwäsche trägt sie darunter.

...zur Antwort

Ich würde sogar 3 setzen:

Ihr Bruder war schon am Tag, bevor das Konzert stattfand, freudig aufgeregt, und kam hinterher ganz erfüllt nach Hause.

Aber keine Garantie für Richtigkeit.

...zur Antwort

Formel 1 Rennen sind tatsächlich gut für die Umwelt, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht glauben kann.

Es ist nämlich erwiesen, dass Millionen von Autofans auf der ganzen Welt an einem gewöhnlichen Sonntag mit ihrem Auto in der Gegend herumfahren würden oder mit der Familie einen Ausflug machen würden.

Wenn Rennen sind, bleiben sie aber zuhause, sitzen vor dem Fernseher und lassen das Auto stehen.

...zur Antwort

Ich würde sagen 7.

Selbst wenn er immer eine Farbe abwechseln würde, dann hätte er beim 7. mal 4 von einer Farbe.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es so, dass wer etwas kaputt macht, muss für den Schaden aufkommen.

Entweder er bezahlt selbst, oder über seine Privathaftpflichtversicherung.

...zur Antwort

Mein bester Freund versetzt mich in letzter Zeit oft?

Zum Beispiel heute. Eigentlich wollten wir uns heute Mittag treffen und ein bisschen mit dem Hund spazieren gehen. Jetzt ist er allerdings gerade in einer Stadt, die eine Stunde entfernt ist und das wird wohl heute nichts mehr mit dem Treffen.

Ich kann mir auch bildlich vorstellen, wie das ist. Mein bester Freund ist ein sehr geselliger Junge und das mag ich ja auch bei ihm. Und dann wurde er wahrscheinlich heute Morgen von einem anderen Freund angerufen, der heute sein Auto kauft und da war er wahrscheinlich so euphorisch, dass sein Gehirn komplett abgeschaltet ist und wird gerade bei dem Jungen im Auto sitzen, Bauchschmerzen haben vor Lachen, den ganzen Tag mit ihm plaudern und mich dabei völlig vergessen haben.

Ich kenn ihn ja; ich weiß ja, wie er ist und ich muss mich halt damit abfinden. Ein Auto kaufen lockt natürlich eher, als mit dem Hund Gassi zu gehen. Und wenn er dann mit dem anderen Jungen richtig Spaß hat, hat er natürlich auch keine Lust, da jetzt extra wegen mir wegzugehen. Erwarte ich ja auch gar nicht von ihm.

Aber nerven tut es schon. Vorallem, weil es in letzter Zeit öfters vorkommt, dass irgendjemand was "cooleres" macht, als ich. Und ich gönne es meinem Freund ja, wenn er an den restlichen Tagen auch was mit seinen anderen Jungs macht - ist ja ganz normal. Aber, wenn wir uns schon verabredet haben, dann, wäre ich eigentlich ganz froh, wenn es auch mal klappen würde.

Oder er hätte mich ja wenigstens fragen können, ob ich zu dem anderen Freund mitkommen will. Dann hätten wir alle gemeinsam Spaß gehabt. Aber ich selbst kann halt oft nicht so viel bieten wie die anderen.

Geht es euch auch so?

...zur Frage

Hat er dich denn heute morgen angerufen und dich gefragt, ob es ok ist, wenn er mit seinem Kumpel geht?

Oder ist er einfach gegangen und hat dich vor vollendete Tatsachen gestellt?

Dann bist du selbst Schuld, wenn du dich so behandeln lässt. Wenn es ohne Folgen bleibt, wird er das auch weiterhin so machen.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem früher auch, ich hab lockige Haare, aber am Anfang wachsen die in alle Richtungen, aber ab einer gewissen Länger fallen die automatisch durchs Eigengewicht nach unten.

Hier ist ein Foto von mir früher:

...zur Antwort