Wenn mir jemand nur seinen Lebenslauf für den Latz knallen würde, wäre meine Reaktion auch "danke für die Info, aber was soll ich jetzt damit?".

Ein Anschschreiben sollte schon dabei sein. So viel Zeit muss sein.

Bist du alt genug für einen Minijob? Wenn nicht, kann natürlich auch das ein Grund für die Absagen sein.

...zur Antwort

Du schreibst nur Grad. Sind es denn wirklich Grad Celsius oder Fahrenheit?

...zur Antwort

Das musst du vor Ort klären. Hier kann dir niemand sagen, wie bei euch sowas geregelt wird. Bei gleitender Arbeitszeit sollte es kein Problem darstellen. Aber vermutlich hast du feste Zeiten.

...zur Antwort

Morgendliche Übelkeit kann von einer Schwangerschaft kommen. Möglicherweise wurde die Pille danach zu spät eingenommen oder zu früh erbrochen.

Mache einen Test oder geh zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, ob er üblicherweise sein Handy neben dem Bett zu liegen hat und du ihn ggf. wecken könntest. Morgen früh reicht eigentlich auch.

Aber... entscheide du...

...zur Antwort

Bankkonto wird weniger, Verbindlichkeiten werden weniger.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass jedes Pakat aus den Niederlanden durchleuchtet wird oder dass ggf. auch ein Drogenhund eingesetzt wird. Bei Paketen aus den Niederlanden ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Leute sich dort gewisse Dinge bestellen ,-)

...zur Antwort

Möglichkeit 1: du sprichst einfach die falschen an. Vielleicht sind sie vergeben oder aus anderen Gründen nicht interessiert.

Möglichkeit 2: du kommst nervig / plump oder wie auch immer rüber, wenn du eine Frau ansprichst / anbaggerst.

Wir waren nicht dabei, können also nur raten.

...zur Antwort

Wenn das "von allein" passiert ist, ist eh fraglich, ob das als Wegeunfall zählt. Das müsste dann noch geprüft werden (Unfallereignis, versicherter Weg...).

Gibt es bei euch nur einen Durchgangsarzt?

https://www.dguv.de/de/versicherung/wegeunfaelle/index.jsp

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, was dir diese Info bringt, aber zähle doch einfach nach, wie viele Teile nach Fertigstellung des Heckteils noch übrig sind.

Was anderes kann man hier auch nicht machen, wenn auf der Packung keine Infos stehen. Ich glaube aber nicht, dass sich jemand hinsetzt und für dich zählt (zumal man ja dann auch erstmal das Set haben muss).

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du irgendwelche Lebensmittel oder Getränke nicht.
Solange man aber nicht sicher sagen kann, wovon das kommt, kann man auch keine konkreten Tipps geben.

...zur Antwort