Wie lange hast du für das EinsteinRätsel gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es gelöst. Aber es ist zu lange her um die zeit zu wissen - vor allem,  wenn man es nicht an einem Stück löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..meinst du das Logical mit den Häusern?
Vielleicht um die 10 Minuten...keine Ahnung, hab die Zeit nicht gestoppt xD Aber so lange hats nicht gebraucht :)

20 Minuten ist doch auch schon super!!! Mach dir da mal keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
22.01.2016, 09:20

Ja das meine ich. Ich weiss, nunja, so "enttäuscht" bin ich nun auch wieder nicht. xD

0

Ist doch gut....

Ich empfehle dir diese Logical-Rätsel in Rätselzeitschriften.... Dann kriegst du Routine und wirst schneller.

Weiterhin viel Spaß beim Knobeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
22.01.2016, 09:15

Ich mag lieber diese male-Rätsel oder slitherlinks

0

Kenn ich garnich^^ Was soll das denn für ein Rätsel sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
22.01.2016, 09:15

Hat der liebe Einstein erfunden ( unschwer am Namen zu erkennen xD). Damals hiess es, es könnte nur 2% der menschheit lösen. War aber wahrscheinlich nur eine lüge damit es mehr versuchen. Finden kannst du es wenn du einfach nach "Einstein rätsel" suchst. :)

0
Kommentar von OtakuMiep
22.01.2016, 09:17

Nein, aber man kann sich auch selber ein Zeitlimit setzten. ^^ Hab ich jetzt aber nicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?