Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst, und dann passieren Verletzungen. Sei froh, dass es geendet hat bevor heiraten, Haus, Kind an der Reihe waren

...zur Antwort

Kommt drauf an wie stark es bei dir ausgeprägt ist. Der Chef meines Mannes hat es auch, das fehlende Einfühlungsvermögen ist oft ein Problem bei der Arbeit

Du musst dir bewusst machen, dass nicht jeder damit umgehen kann. Aber im Grunde ist es mit allen Menschen so. Mit manchen kann man, mit manchen nicht

Gut finde ich, dass es dir bewusst ist. Dadurch wirst du auch Freunde finden, viele schätzen eine ruhige und überlegte Persönlichkeit und können mit Selbstdarstellern die ständig im Mittelpunkt stehen wollen nichts anfangen. Vielleicht gibt es eine AG an deiner Schule, die dich interessiert. Da kann man außerhalb von Schulstress Kontakte knüpfen ohne gleich auf große Freunde machen zu müssen, sozusagen "beschnuppern". Je nach dem wo deine Stärken sind, kannst du sogar richtig glänzen. Ich würde es nur nicht jedem erzählen

...zur Antwort

Du bist das, mit dem du dich identifizieren kannst, also in deinem Fall türkisch.

Das ganze sollte dir nur eines sagen: wie dumm Vorurteile sind und, dass Genetik nichts über den Menschen dahinter sagt

...zur Antwort

Du verwechselst da was. Frauen werden nicht mit 35 Jahren aktiv, sondern haben in dem Alter den besten Sex. Das gleiche bei Männern: Wer kennt nicht die Geschichten von 20 jährigen Schnellschießern und das anschließend verwunderte Gesicht, dass die Frau es nicht vor ihnen geschafft hat zu kommen

...zur Antwort

Im Moment geht nur schreiben, das wird nur krampfige Gespräche geben. Lass es und warte auf den Sommer. Und hör auf mit "ich mag ihn nur"

Er schwirrt in deinem Kopf und das sagt alles

...zur Antwort

Da du es ihr schon gesagt hast, solltest du ihr für die Zukunft eine Ansage machen: du möchtest sie nicht hängen lassen, aber sie bringt dich jedes Mal in die Zwickmühle wenn sie dich darum bittet. Als Freundin! sollte sie darauf Rücksicht nehmen. Außerdem hilft es ihr bei der nächsten Arbeit nicht, weil sie es ja doch nicht verstanden hat. Sie kann dich bei der Verteilung der Aufgaben fragen, da kannst du ihr Hilfestellung geben. Die Aufgabe sollte sie aber selbst lösen.

Solche Aufgaben sind für Lehrer wichtig, weil sie damit sehen können wer wo steht und Schwächeren helfen zu können. Sie tut sich selbst keinen Gefallen damit.

...zur Antwort

Bitte deine Eltern mit dir zu üben. Du rufst an und spielst verschiedene Situationen durch. Wozu sind Eltern da?

...zur Antwort

Kommt auf den Fehler an. Und man hat kein Recht auf eine zweite Chance, auch wenn ich grundsätzlich eine geben würde. Aber nur weil ich es so sehe. Fordern kann man das nicht

...zur Antwort

Es gibt überall schlechte Menschen. Ich habe mit der Polizei eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber klar, gibt auch schwarze Schafe. Verallgemeinerungen werfen eher ein schlechtes Licht auf dich

...zur Antwort

Setz dich weg, wenn er dich anspricht sag es ihm deutlich. Er hat anscheinend ziemlich Probleme Signale richtig zu deuten. Wenn er keine Ruhe gibt, den Lehrer ansprechen. Du darfst keine Überschreitung deiner Grenzen dulden. Wenn du einen Kuss erlaubst, dann gilt die Erlaubnis genau dafür und nicht mehr. Wenn er es akzeptiert, würde ich es aber auch dabei belassen und die Sache nicht weiter treiben. Einen Fehler kann jeder mal machen

...zur Antwort

Bis zum Wochenende dürfte es wohl möglich sein ein kondom zu bekommen. Drogerie, Apotheke, Tanke...

Wenn ihr es beide wollt was spricht dagegen. Vielleicht aber vorher abklären ob irgendwelche Erwartungen danach sind und du bereit bist sie zu erfüllen

...zur Antwort

Dass du mit ihm vorher darüber gesprochen hast war richtig. Meiner Erfahrung nach meinen Männer das was sie sagen auch. Bei Frauen ist das nicht ganz so einfach 😂

Bin selbst eine

...zur Antwort

Du musst eines bedenken: Du bist voll in der Pubertät, mein Bruder hat in dem Alter ständig rumgebrüllt, jetzt ist er die Ruhe in Person.

Und noch etwas: deine Gefühle empfindest du so intensiv weil es deine sind. Die der anderen erlebst du nur wenn sie es zulassen und manche sind nach außen sehr beherrscht. Es ist alles OK, solange du keine Selbstmordgedanken hast musst du dir keine Gedanken machen

...zur Antwort

In dem Alter sollte man zum Augenarzt, beim Optiker wird erst ab 18 Jahren empfohlen

...zur Antwort