Was sind Gründe, dass ihr noch wach seid?

14 Antworten

Hey,

ich bin aktuell noch wach und werde es bis am frühen Morgen sein, da ich gerade in einem Krankenhaus Nachtschicht arbeite (habe gerade Pause).

LG Markus

mmslm
Fragesteller

Menschen wie dich haben Respekt verdient :)

Bin nicht müde und kann nicht schlafen also beschäftige ich mich mit Bewerbungen, zocken Serien und sonstigem alltäglichen Kram

mmslm
Fragesteller

Das sind aber ganz schön vielseitige Beschäftigungen lul

wenn ich arbeiten muss, steh ich um 3:30 auf. Deswegen genieße ich es, wenn ich frei habe (aktuell in Quarantäne) lange wach zu bleiben und auch lange zu schlafen.

Hm...Ich bin eine Nachteule und bin gerne nachts unterwegs in meinen Gedanken. Meine Schlafstörungen, die durch Jahrzehntelange Arbeit bedingt ist, trägt ihren Teil dazu bei...

Es gibt schlimmeres. Außerdem kann ich nachts meine Gedanken besser sammeln oder aufräumen..🌟🌙

Erster Urlaubstag und froh nach der Frühwoche auch mal lange auf bleiben zu können.

mmslm
Fragesteller

Dat freut mich für dich!