Warum seid ihr noch/schon wach?

15 Antworten

Muss vor der Arbeit mit dem Hund raus, wir sind hier aber auch in einer anderen Zeitzone als in D, hier ist es 06:41

Ich bin gerade im Urlaub auf den Malediven. Hier ist es 9:06 Uhr Ortszeit. Frühstück gab es nur bis 9 Uhr. Daher bin ich gegen 8 Uhr aufgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeedForSpeed22
Fragesteller

Viel Spaß und schönen urlaub! :)

Weil ich schon immer Frühaufsteher bin und spätestens am 5 Uhr auf der Matte stehe. Nach 7 Stunden Schlaf werde ich von alleine wach, dann fühle ich mich richtig fit.

Ist noch so eine alte Gewohnheit von mir weil ich Nachts gearbeitet habe. Ich finds Nachts angenehmer. Und seitdem gibt es kein Zurück mehr.

Arbeit beginnt. Wie jeden Tag um diese Zeit.

Problem - im Sommer war es immer schön hell und jetzt -- Bäääh.