Wieso seid ihr jetzt schon wach? Oder noch?
Arbeiten tut in diesem Land ja eh kaum noch einer. Auch ich bin mittlerweile freiwilliger Langzeitarbeitsloser und schlafe von 9 bis 18 Uhr.
15 Antworten
Weil ich als Hausmeisterin seit 4 Uhr Schnee geschippt und gestreut habe, damit meine Mieter sicher zur Arbeit kommen und in einer halben Stunde mein Hauptob als Erzieherin beginnt und ich jetzt noch mit meiner Tochter, die auch gleich los muss, zusammensitze.
Ja, klar gibts das, das ist zum 0berleben heutzutage unabdingbar. Ich habe 2 Teilzeitjobs und mein Mann einen 190% Schichtarbeitsjob und trotzdem war ich seit 25 Jahren nicht mehr im Urlaub. Wir sind froh, wenn wir die Familie ernähren können und mir macht das Arbeiten auch grossen Spass. Ich kenne keine einzige Mutter, die nur Zuhause sitzt und Däumchen dreht.
”Und chillen”?!
Ich glaub du weißt nicht wie schwer es ist ein Kind großzuziehen.
Sei mal respektvoll.
Ich warte bis der Aldi aufmacht und ich meine Nudeln kaufen kann. Hab bock auf Nudeln mit Tomatensoße.
Lg
Hallo,
ich bin schon wach, weil 5 Stunden Schlaf für mich das absolute Maximum sind.
AstridDerPu
Arbeiten tut in diesem Land ja eh kaum noch einer.
Habe einen langen Arbeitstag vor mir. Auch noch am 27. und am 30.12.
Es gilt ja viele andere durch meine Steuer- und Abgabenlast zu finanzieren.
Aber ich hadere nicht damit, ich bin sehr dankbar für mein Leben und für die Situation in der ich mich befinde.
Arbeiten. Wenn es läuft nur heute, ansonsten morgen auch noch etwas. Dann der Feiertag und am Do und Fr wird weiter geschafft. Irgendjemand muß das Land ja am kacken halten.
Ernst gemeinte Frage: Gibt es wirklich Mütter, die arbeiten? Ich dachte, ihr lasst euch nur schwängern, um dann ein Leben lang zu Hause sitzen zu können?!