Weshalb seid ihr so früh wach?

7 Antworten

Ich wache gerade irgendwie immer um die Uhrzeit auf

Weil ich Husten habe und nicht so gut atmen kann... aber macht nix ! Ich werd eh immer früh wach, hab zum Glück als Freizeit Mensch keinen Job :-), aber einkaufen muss ich noch. Dann werd ich fleißig vor mich hin Husten dabei, wird wieder lustig wie deppert manche da unterwegs gucken ;-D.

Ich wache da meistens kurz auf und dann schlafe ich 5 Minuten später wieder. Aber um 6 Uhr ist Schluss mit schlafen. Aufstehen und ab in die Schule.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich wache nach ca. 7 Stunden immer auf, ohne Wecker.