Ich tippe auf Genickbruch. Ist aber nur eine Vermutung und ich werde es bestimmt nicht ausprobieren.

...zur Antwort

Ich als Mutter freue mich immer am meisten über freie Zeit. Mal kein Frühstück machen oder nicht kochen zu müssen-herrlich. Die Küche nicht aufräumen? Wunderbar! Ein gutes Buch und dazu ein Fussbad- gibt nichts Schöneres .. Solche Sachen sind mir viel mehr wert als irgendwelche Blumen oder Pralinen und bleiben auch in Erinnerung..

...zur Antwort

Kannst ja eine Sonnenallergie vorschieben. Einiges besser ist aber Ehrlichkeit. Vermutlich gehts auch Dir besser, wenn es ausgesprochen ist.

...zur Antwort

Das genauste Messergebnis bekommt man rektal. Das stimmt ja auch mit Deinem Bauchgefühl, dass es Deiner Tochter nicht gut geht, zusammen. Weshalb der Unterschied so gross ist, weiss ich nicht, aber vertrau auf die rektale Messung. Ich würde dem Mädchen einen kühlen (nicht kalten) Waschlappen auf die Stirn legen und es beobachten. Wünsche ganz gute, schnelle Besserung.

...zur Antwort

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 24 nach dem 2. schweren Schicksalsschlag und 8 Jahren Bedenkzeit stechen lassen. Ich wollte mir 100% sicher sein, und habe es bis heute nicht bereut. Mein BnP machte ich ca. ein halbes Jahr später.

...zur Antwort
Kopfschmerzen

Ich finde Kopfschmerzen richtig ätzend. Halsschmerzen habe ich so oft, dass ich mich daran gewöhnt habe und Bauchschmerzen kenne ich praktisch nicht.

...zur Antwort

Für mich macht es ebenso keinen Sinn mit fönen zu warten, wie bei diesem Wetter die Haare überhaupt zu fönen. Naturtrocknen lassen, dann hast Du auch gleich noch etwas Abkühlung.

...zur Antwort
Es auch ohne Slipeinlagen

Ich trage nur bei stärkerem Ausfluss Slipeinlagen. Ich finde nur schon aus Umweltschutzgründen sollte man sie nicht ständig tragen.

...zur Antwort

Würdet ihr ihm glauben oder nicht?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar hab ich meinen Freund gestern mit dem Mund und Händen verwöhnt. Er hatte das Handy in der Hand und hat ein Spiel gespielt, so ein Krieger Spiel wo man online chatten kann und das tut er dann halt mit dem "Anführer" von dieser Gilde.

Als ich dann gebückt war merkte ich halt, dass er was eintippt aber ich dachte an nichts besonderes er chattet sicher noch mit dem aus der Gruppe, ich weiß den Grund nicht mehr, aber als ich mich wieder neben ihn gelegt hab hat er das Handy so gedreht, dass ich den Bildschirm nicht sehe und plötzlich kam eine Benachrichtigung mit „privater Tab schließen?"

Ich hab ihn drauf angesprochen was er denn da vor mir verheimlichen wollte ( ich hab auch nicht geschrien, sondern bin ruhig geblieben). Er meinte, dass er nur mit dem Anführer gechattet hätte und dass dann da irgendwie ein Tab mit Werbung aufgegangen wäre und er dann gegen privater Tab gekommen wäre.

Er meinte danach mit ruhiger Stimme warum er denn nach komischen Dingen googeln sollte, er hätte doch gar keine Zeit dafür gehabt😅 Ich hatte echt gedacht, dass er nach nackten Frauen googelt und er meinte „welchen Grund hätte ich denn dafür? Du weißt du bist meine Frau (wir sind nicht verheiratet und er nennt mich nur so) ich will doch nur dich angucken".

Aber irgendwie kann ich ihm einfach nicht glauben (mein Selbstbewusstsein ist auch nicht wirklich groß)

Ich mag es halt gar nicht angelogen zu werden und ich weiß niemand kann jetzt 100% wissen was da los war aber was würdet ihr vermuten mit diesen Dingen die ich euch hier im Text verpackt habe?

...zur Frage
Er lügt und hat nach was gegoogelt was du nicht sehen sollst

Er hat sich mit dem Handy beschäftigt, während Du ihn befriedigt hast. Und Du hast das akzeptiert? Ich hätte abgebrochen und mich auch nicht überzeugen lassen weiterzumachen. Wer so dreist ist, hat sicher auch etwas zu verbergen und sich an anderen aufgegeilt.

...zur Antwort

Bauchschmerzen kann man an der Stirn nicht erkennen. Man kann einfach ungefähr die Körpertemperatur abschätzen. Das ist aber sehr ungenau und nur ein kleiner Anhaltspunkt.

...zur Antwort

Wenn Du ein wasserfestes Pflaster darauf machst, sollte es meiner Meinung nach gehen.

...zur Antwort

Wie, der Babyvogel kam aus ihm raus? Vögel legen Eier und daraus schlüpfen dann die Kleinen. Die werden nicht einfach während dem Flug geboren.

...zur Antwort