Warum seh ich viele junge Leute mit einem Mercedes Cls 63 amg? Woher nehmen die sich das Geld? xD

9 Antworten

leasing und wenn du bei mercedes arbeitest, dann gibt es dann och die typen von versicherungen die mit der dumheit anderer kohle verdienen (super provisionen ) und sich solche teile als geschäfts leasing leisten oder als firmen wagen zugelassen , nicht ein einziger maybach der in deutschland unterwegs ist wird steuerlich so behandelt wie du mit deinem pkw , das wird vom staat doch Großzügig gesponsert und ist dann voll abschreibungs würdig ( der staat verliert dadurch jährlich ca . 4,2 milliarden steuern ) und du zahlst alles aus eigener tasche, das hat nichts mit neid zu tun nur wenn eine famillie mit kleinkind einen pkw braucht können die nichts abschreiben um der lieben deutschen auto industrie die marktanteile zu sichern und ausserdem manche brauchen solche fzg als status symbol und wenn ich mal keine Anerkennung mehr bekomme kaufe ich mir auch so ein teil

drogen, terrorismuß. zuhälterei, waffenhandel etc etc etc

di haben halt gewinnbringendere arbeit wie du und ich

Blubius  11.09.2011, 05:57

ups sorry ist kein zitat ... habe nur etwas experimentiert

Hallo

Ich kenne das ich bin selber 22 und fahre seit 4 Jahren einen Mercedes C klasse das Geld habe ich nur bekommen in dem ich meine Lehre gemacht habe gespart habe und mir dann sowas kaufen zu können. Kein Kredit einfach gespart und es hat mir dabei auch keiner geholfen.

Gruß tolga

alles von daddy xD ich weiß wovon ich spreche

Das sind meistens Autohändler oder die Eltern sind reich. Die meisten wissen garnicht wieviel Geld die mit sowas machen. Die machen zum Teil 1000 euro Gewinn mit einem Kleinwagen. Selber schon erlebt... Die kaufen einen b Corsa mit Motorschaden für 100 euro, bekommen einen Austauschmotor für 200 Euro, bekommen den kostenlos eingebaut weil ein Kollege einen noch ein Gefallen schuldet, und verkaufen das Teil für 1500. Wenn man sowas ein paar Monate macht, kann man sich son Ding Problemlos leisten. Manche verdienen mit sowas 2000 Euro die Woche ohne Probleme.