Was bedeutet C 63 AMG S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S bedeutet in der Autowelt ,,Sport". Modelle mit einem solchen Kürzel haben meist etwas mehr Leistung, ein strafferes Fahrwerk oder sonst irgendwas in der Ausstattung was die Fahrperformance erhöht.

Danke:)

0

Das bedeutet Sport und ist nochmal eine sportlichere Version des C63 ( C63 - 476 PS , C63 S - 510 PS )