Wie viel muss man für den Mercedes Benz c 63 amg w 204 verdienen damit man so ein Auto unterhalten kann?

7 Antworten

Da man ja auch noch eine entsprechende Wohnung haben sollte (nix ist peinlicher als nen dicken Schlitten zu fahren aber dann noch bei Mama oder in einer kleinen Bruchbude zu wohnen), sind schonmal knapp 1.000 Euro fällig. Urlaub, Klamotten, ausgehen, Rücklagen? Nochmal 1.000! Der Wagen an sich + Wartung und Reparaturen sowie Versicherung und Verschleiß? Nochmal mindestens 1.200.

Macht um die 3.200 pro Monat...

Das kommt auf deine sonstigen finanziellen Verpflichtungen an und natürlich auch darauf, wieviel du fährst?

Wer fragen muss was das kostet, der sollte die Finger davon lassen, schlaflose Nächt könnten die Folgen sein!

LG Opa

Unterhalt kommt auf etwa 800.-- im Monat. Aber kaufen musst du die Karre auch erstmal.