mercedes stern kette?

1 Antwort

Meine Tochter wollte auch solch einen Anhänger haben.Ich bin dann zu einer Mercedes-Werkstatt/Händler gefahren.Dort haben sie mir einen Stern geschenkt.Den Haltebolzen kann man leicht abbrechen oder auch absägen..Anschließend die Kanten glatt schleifen und fertig war der Anhänger.Wenn du magst.kannst du noch ein kleines Loch am Außenring bohren und dort ein kleinen Ring einziehen und dort die Kette durchführen.

ah ok danke ! :) ich frag mal meinem dad ob er al dort mit mir hin fahren kann haha. ur glück das es geschenkt war normal kostn die ja um die 30 euro oder sowas. falls ich mir so ein kauf hoff ich das ich das mit dem schleifen undso hinbekomm :s

0
@lisa14899

Der Stern mit dem Kompletten Haltesystem ist so teuer.Einzelne Sterne sind erheblich günstiger.

0

Möchtest du evtl auch den Stern haben?

 - (Mercedes Benz, Kette)

ich besorg ihn mir schon wo

0
@lisa14899

Das ist ja auch ein anderer Stern.Der wurde für Werksangehörige in Daimler Benz Werken zum 100 jahrigen Jubiläum verteilt.Den hätte ich dir geschenkt.

0

reiß einen ab, dann hast deinen stern, aber kann halt sein, dass dich der typ dann verschlägt

ja klar. genau sowas wollt ich nicht machen lol

0

Was möchtest Du wissen?