Doch,der Helm ist zugelassen.Lese hier mal bitte:

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/helm-bekleidung/motorradhelme/tipps/helmbenutzer.aspx

Der Helm erfüllt die Sicherheitsnormen:

Erfüllt die Sicherheitsnormen ECE 22.05, DOT und AS 1698

...zur Antwort

Die Formen der Spekulatius stellten ursprünglich die Nicolausgeschichte da.In der Zeit der Umwandlung entstanden auch andere Formen,wie eben die Windmühle,Schiffe,Tiere usw..Ich denke mal,jeder verbindet mit einer Form etwas aus seiner frühen Erinnerung zur Adventszeit zB..Die Formen werden dann bevorzugt verspeist.

...zur Antwort

Dann überweise den Betrag doch jetzt und du hast ruhe.Mir schwant aber,dass du es jetzt nicht kannst und Zeit gewinnen willst.-Die erste Mahngebühr kann 2,50€-5€ betragen.Nach der ersten Mahnung hast du 10-14 Tage Zeit den Betrag zu begleichen.Manche Firmen neigen auch dazu Phantasiemahngebühren zu verlangen,was rechtlich aber sehr bedenklich ist.

...zur Antwort

Lebensmitteltechnisch gesehen gehört die Tomate zum Gemüse,weil sie von einjährigen Pflanzen kommt.Botanisch gesehen wiederum als Obst.Du meinst,dass es nicht gut ist abends vor dem Schlafen gehen,größere Mengen Kohlenhydrate zu essen,weil Kohlenhydrate in Glykose (Zucker) umgewandelt wird,was gerade im Schlaf dick macht.

Tomaten haben aber sehr wenig Kohlenhydrate,ergo ist es kein Problem sie Abends zu essen.Davon kannst du dich satt essen.

...zur Antwort

Der Lastarm ist die Klinge (Schneide),die die Kraft aufnimmt..Der Kraftarm der Griff mit dem du die Kraft ausübst.Der Drehpunkt ist der Punkt,wo die Drehung stattfindet.Schau dir einfach eine Schere an.Da ist es genauso,wie bei einer Heckenschere.

...zur Antwort
Wer hat Erfahrung mit Katze oder Tier im Wachkoma?

Ich habe online nachgeforscht und leider nur immer wieder gelesen, dass eine Katze dann eingeschläfert wurde, aber nichts, wo irgendjemand es mehrere Tage versucht hat und die Fortschritte beschrieben. Hat irgendwie eine ähnliche Erfahrung und kann berichten? Unser Kater wurde angefahren. Glücklicherweise hat ihn eine Passantin von der Straße geholt und eine Passantin wusste dann, wem der Kater gehört und hat bei uns geklingelt. Wir haben ihn dann zum Tierarzt gefahren. Es sah aus, als gehe es zu Ende mit ihm. Beim TA dann die frohe Nachricht: keine inneren Verletzungen an Lunge, Blase & Co, Wirbelsäule heil, alle Gliedmaßen heil, keine Wunden. Kreislauf und Atmung stabil. Nur: er ist direkt nach dem Unfall ins Wachkoma gefallen. Der TA spricht von einem starken Schädel-Hirn-Trauma. Jetzt, zwei Tage später, hat er leichte Fortschritte gemacht. Er zeigt teilweise bewusste Aktivitäten, sagt der TA, also es ist kein komplettes Koma mehr. Aber er liegt nach wie vor auf der Seite und guckt ins Leere. Dennoch: seine Körpertemperatur bleibt stabil (was selten ist, wenn ein Tier nur liegt), Atmung und Kreislauf auch. Und er macht eben gaaanz langsam Fortschritte, bei was er Reaktionen zeigt und "mithilft". Ich habe online nachgeforscht und leider nur immer wieder gelesen, dass eine Katze dann eingeschläfert wurde, aber nichts, wo irgendjemand es mehrere Tage versucht hat und die Fortschritte beschrieben. Hat irgendwie eine ähnliche Erfahrung und kann berichten? Wir haben heute Folgendes besprochen: sobald der Kleine eigenständig und sicher schlucken kann (macht er bisher nur begrenzt, Füttern geht daher nicht), er also nicht mehr intravenös ernährt werden muss, holen wir ihn heim und pflegen ihn selbst. Das Umfeld wird im guttun, sagt auch der TA. Und da er ja keine Wunden hat, die sich entzünden könnten oder so, kann auch unser zweiter Kater dann bei ihm sein.

...zur Frage

Erfahrung habe ich damit nicht.Wichtig ist aber,dass deine Katze Nahrung bekommt.Wenn Katzen drei Tage nichts zu fressen bekommen,bzw. nicht anderweitig ernährt werden,wird die Leber beschädigt,bis zum totalen Ausfall der Selbigen.Pürriere daher das Futter mit Wasser zusammen und fülle es in einer Spritze ein und spritze das Futter (natürlich ohne Nadel) langsam ins Mäulchen,so,dass sie es aufnehmen kann,ohne sich zu verschlucken.Achte auch darauf,dass die Katze Wasser lassen kann.Wenn nicht musst du wieder zum Tierarzt,der evtl ein Blasenkatheter legt.-Alles alles Gute für deine Katze-

...zur Antwort

Ja,es kann was passieren.Eine 60Watt Glühlampe wird wärmer als eine 40Watt Glühlampe.Wenn die Lampenfassung die Temperatur der 60W Lampe nicht erträgt,kann sie verschmoren.

...zur Antwort

Was da bei euch schief läuft kann ich so auch nicht sagen.Schau doch auf die Benutzeroberfläche vom Router,unter Wlan nach,was für Geräte sich da angemeldet haben..Alle Geräte,die nicht eure eigenen sind löscht dann.Dann stell das Wlan gleich so ein,dass andere Geräte nicht zugelassen werden..Dann stell die Wlan-Verschlüsselung noch mindestens auf WPA+WPA2 ein.Des weiteren ändere noch euren Wlan-Schlüssel und schützt den Zugang der Benutzeroberfläche eures Wlan-Routers noch durch ein Passwort.

...zur Antwort

Versuche es beim Einwohnermeldeamt in der Stadt in der er wohnt.Unter bestimmten Umständen dürfen sie die Adresse raus geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.