Auto gegen anderes tauschen Mercedes?

3 Antworten

Da musst du draufzahlen. Nämlich die Differenz die es immer zwischen Ein- und Verkauf gibt. Die ergibt sich nicht nur aus dem reinen Verdienst des Autohauses, sondern auch aus Kosten für Aufbereitung, Garantie, Gewährleistung…

Wenn die Fahrzeuge im Verkauf theoretisch identisch gehandelt werden, würde ich sagen musst du mindestens 3000-4000€ draufzahlen.

Ohne saftig draufzahlen geht da gar nichts, das Autohaus muß Geld verdienen um seine Leute zu bezahlen

Hallo

Verkauf bei mobile, kauf bei mobile, so kommst Du ganz gut weg.

Mach ich immer.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung