Shampoo im Auge (schlimm)!

9 Antworten

Eine Base im Auge ist nie gut...solange du zum neutralisieren keine Säure reinkippst, müsste es mit Wasser auswaschen und abheilen lassen erledigt sein.

Es kommt natürlich darauf an was in dem Shampoo so enthalten ist. Eigentlich ist es nicht so schlimm wenn mal etwas ins Auge kommt, aber wenn es nicht wieder abschwillt (dürfte nicht all zu lange dauern) dann würde ich zum Arzt gehen. Warte einfach ein wenig, wenn es nicht weh tut, sonst würde ich schon früher zum Arzt gehen.

Hallo. Auf jeden fall SOFORT gut auswaschen! Wenn es nicht besser wird zur Apotheke ghen und nach einem mittel fragen.

Spül es mit kaltem Wasser aus. Das brennen vergeht. Ansonsten geh mal zur Apotheke und frage nach Rat!

Wasch es am besten mit kaltem Wasser direkt aus. Falls es nach paar Stunden nicht verschwindet (spätestens morgen) gehe zum Artzt. Weiterhin empfehle ich dir nicht mehr dieses Shampoo zu nutzen (klingt für mich wie ein "Schuppen" Shampoo wie "Head & Shoulders".