AN SELBSTMORD DARFST DU GAR NICHT DENKEN ! Ich meine sie würde das auch nciht wollen. Also Das einzige, was du machen kannst ist wohl am Wochenende oder in den Ferien zu ihr zu fahren. Leider scheint das die einzige Möglichkeit für dich zu sein tut mir leid. Vielleicht solltest du auch mal mit deinen Eltern oder evtl mit eurem Vertrauenslehrer o.ä. von deinem Problem erzählen. sie können dir bestimmt helfen. Und Came so oft wie möglich mit ihr chatten und Telefonieren und so weiter helfen dir (:

Alles Liebe

Celikio :**

...zur Antwort

Du könntest versuchen Youtube anzuschreiben vielleicht könnten sie es wiederherstellen. Aber ich weiß nicht ob das funktioniert. Du musst ihnen deine Situation schildern und hoffen dass Youtube da was machen können. Du kannst da leider nichts machen.

...zur Antwort

Eine sehr eigenartige Frage aber: Am besten gehst du zu deinen Nachbarn auch wenn es peinlich ist. Erkläre ihnen dein Problem. Sie werden sicher Verständnis haben.

...zur Antwort

Haben deine Freunde angewiedert reagiert? Auf jeden fall ist das etwas natürliches und es passiert vielen dass sie im Schlaf pupsen. das ist genauso wie beim schnarchen es passiert einfach und man kann das nicht kontrollieren.

...zur Antwort

Liebe LadyQuestion,

Es gibt viele Menschen die Angst vor Aufzügen haben.Deswagen muss du dich aber nicht in Therapeutische Behandlung begeben. Vielleicht hast du Platzngst was nicht ungewöhnlich ist. Es ist völlig Normal Ängste zu haben.

Celikio

...zur Antwort

Hallo. Auf jeden fall SOFORT gut auswaschen! Wenn es nicht besser wird zur Apotheke ghen und nach einem mittel fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.