Shampoo im Auge

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auge ist jetzt gereizt. Das kann noch ein paar Minuten (oder Stunden)dauern. Normalerweise mußt Du damit nicht zum Arzt, aber wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du vorsichtshalber doch hin. Dann solltest Du allerdings auch Dein Shampoo wechseln, denn dann ist es zu aggressiv. Auch für Deine Haare...

Nein, brauchst nicht zum Arzt, das vergeht. Hast das richtige gemacht und ausgespült. Das Auge ist noch gerötet und fühlt sich komisch an, weil es durch das Shampoo gereizt ist. Eventuell nochmals ausspülen! Alles Gute!

Das Auge ist gereizt, das ist die Nachwirkung der Shampoo- und Waschaktion. Das vergeht von selbst wieder, darum brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Gruß, q.

das geht nach ner zeit wieder weg.. ;D das auge ist greizt^^ aber gut das du das mit wasser ausgespült hast^^

Shampoo wird nicht mehr drin sein. Dafür tränt das Auge das ja auch noch selbst raus, zusätzlich zum Spülen. Es ist halt einfach noch gereizt... Solange es jetzt nicht vor Sauberkeit quietscht, wenn Du die Augenlider bewegst, geht's ja... :o)