Nagellackentferner im Auge! Was tun?

Mein Auge  - (Gesundheit, Optik)

7 Antworten

Du kannst dein Auge bisschen ausruhen und es immer wider mit Wasser ausspülen lassen das hat bei mir heute geklappt und wenn es gahrnicht besser wird würd ich am besten zum Arzt gehen

Schau (falls du noch kannst :) ) in den Beipackzettel, dort steht was zu tun ist.

Am besten du suchst direkt einen Arzt auf. Sonst Hinweise auf der Verpackung beachten. Gerade Nagellackentferner ist richtig ätzend für die Augen.. Ein Arzt kann dir da allerdings besser helfen. :) Gute Besserung ich hoffe du kommst da gut durch Lg

Entweder gehst Du zum notärztlichen Dienst oder Du holst Dir beruhigende Augentropfen aus der Apotheke. Da Du sehr gründlich gespült hast, kann es sein, dass es ausreicht, wenn Du Dich jetzt erstmal in der Apotheke beraten lässt. Wird es nicht besser, dann musst Du zum Arzt. lg Lilo

Sicher ist sicher. Zum Arzt.