Katze tränt wegen Nagellackentferner?

1 Antwort

Geh zum Tierarzt. Irgendeiner wird ja noch da sein oder Notdienst haben. Könnte sein das er was in die Augen bekommen hat oder es kommt durch die Dämpfe die er eingeatmet hat...

Ich würde es in jedem Fall gleich heute noch abklären mit einem Arzt!

Pindenne
Fragesteller

Seine Augen Tränten nur für einen kurzen Augenblick und hörten daraufhin sofort wieder auf. Danach verhielt er sich ganz normal. Denkst du ich sollte dennoch zum Tierarzt?