Nagellack aus Pullover bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, ich hätte es auch erstmal mit Nagellackentferner probiert. Vielleicht solltest du ihn einfach waschen. Kannst es ja mal versuchen. Sonst würde ich den Pulli wenn er teuer war einfach in die Reinigung bringen:) Ich wünsche dir ganz viel Glück:)

Seeteufel 15.03.2015, 18:36

Reinigung ist o.k. nur übernehmen die keinerlei Garantie.

0

Es gibt spezielle fleckenentferner für Flecken wie Farbe oder Tinte usw. Vielleicht gibt es sowas ja auch was für Lack. Zur not musst du einfach überall auf den pulli Punkte malen :))

Da wird wohl nur die Schere helfen. Dann hast du zwar ein Loch drin, aber das kannst du stopfen.

Im Ernst, es gibt keine Möglichkeit Nagellack aus dem Pullover zuentfernen ohne ihn ganz zu ruinieren.


Was möchtest Du wissen?