Welcher Nagellack für helle haut und blonde haare :)

13 Antworten

ich habe auch helle Haut und blonde Haare XD also ich trage oft ein dunkles blau oder ein dunkles rot du solltest aber kein gelb tragen auf jeden Fall kein zu helles

Hei ich rate dir eher zu etwas sommerlichen wie rot grün oder anderen neon farben.

ich habe selbst blonde haare und ziemlich helle haut und trage am liebsten orangen Nagellack und auf den Ringfingern dann hellgrünen. wenn man von beiden den richtigen farbton hat, sieht das total schön aus (finden ich und meine freundin).

Wer kann mir erklären, was das ist - Weiße Klebemasse bei Ombré-Nail-Art (siehe Link)?

Hallo liebe Community,

ich mache mir zur Zeit ziemlich oft und gerne meine Nägel. Auch den Ombré-Look finde ich ganz toll. Auf YT habe ich folgendes Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=UoTwbPeaDw8 Die Stelle um die es geht, seht ihr bei 0:30 min. Da wird um den Nagel herum so eine Art abziehbare Klebemasse gemacht, damit man sich nicht den ganzen Finger verfärbt. Meine Frage: Was ist das für eine Klebemasse (aus was besteht die) und gibt es eine Alternative dazu bzw. kann man die auch selbermachen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

helle haut naturhaarfarbe mittel dunkle schokoladen braun blond färben geht das?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt. Ich hatte als klein Kind total blonde Haare und jetzt ist meine Natur haarfarbe Mittel dunkele Schokoladen braun. und helle haut dunkle Augenbrauen ich hatte mir davor haare rot gefärbt bei Frisurin und dann kam ich auf dumme Idee meine haare von rot auf blondee haare zu bekommen ging schief und jetzt habe ich die wieder rot aber ist schon fast raus gewachsen.
wollte wissen ob mir blond stehen würde viele sagen es würde mir nicht stehen nur weil ich schwarze Augenbrauen habe:( 2 Frisuren meinten blond würde mich wie eine leiche aussehen lassen. Eine andere Frisurin meinte das Gegenteil weil ich gesagt hatte das ich meine haare in dunkele rot färben will nicht hell weil meine Gesicht zu hell ist. Meinte die Frisurin helle haarfarben würden meine Haut dunkle zeigen dunkle Haarfarbe heller ?? Warum sagen mir dann andere Frisurin blonde Haare würden mir nicht stehen meine Typ kommt das anders das ich aussehe wie leiche? Hilfe mir bitte

...zur Frage

Nude Nagellack (beige/rosa)?

Ich suche nach einem Nagellack, der hautfarben ist (muss nicht Ton in Ton mit meiner Haut sein). Mein Problem ist, dass die essie -Farben im dm eher ins weiße gehen, und sonstige die ich probiert habe überwiegend dunkelbraun oder rosa sind. Kennt ihr einen guten Nagellack, der schön beige ist?

...zur Frage

Welcher Nagellack für Blonde?

Hey :) Also ich habe blonde Haare und blau-graue Augen außerdem habe ich einen normalen hauttyp also ich bin nicht gebräunt aber auch nicht blass icj finde irgendwie keine Nagellack farbe die mir steht außer Dunkelblau hat irgendjemand eine Idee was für eine Farbe ich vllt ausprobieren könnte?

...zur Frage

Dunkelrot auf hellrot mit aufheller?Haarfarbe?

Habe dunkelrote Haare(gefärbt). Wenn ich die aufhelle werden die bestimmt Orange und dann helle rot Haarfarbe drüber. Wird das dann ein schönes knalliges rot?

...zur Frage

Welchen Nagellack zu einem dunkelroten Oberteil?

Mein Outfit: blaue jeans, dunkelrotes Oberteil, silberne kette und silbernes Armband.

Meine frage: Welchen Nagellack würdet ihr dazu tragen? Eher einen dunklen, schlichten, wie zb schwarz oder dunkelblau oder etwas pastellfarbenes oder etwas total knalliges? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?