Nagellackfleck auf Boden!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aceton ( aus der Apotheke ) übergießen, die groben Stellen mit Metallspachtel nach und nach abschaben und Reste mit Tuch abwischen. Mehrmals wiederholen. Die letzten feinen Reste dann mit Aceton und Topfreinigungsschwamm (die aus Kunststoff, mit der rauhen Seite ) wegreiben

Schnellstens soviel wie möglich entfernen und dann fragmutti .de in Anspruch nehmen. Bei Holz allerdings sehe ich fast genauso schwarz wie Euer Nagellack ist! Werden schon Flecken werden,aber vielleicht hat Mutti doch nen guten Tip! Viel Glück!

versucht es mit alkohol, nehmt ein bisschen auf ein wattepatt und versucht es in kreisbewegungen weg zu machen. es dürfte eigendlich nichts passieren. viel glück

Kann man Nagellack vom Boden wieder weg machen?

Mir ist heute mein Nagellack auf den Boden gefallen ich hab es probiert wegzumachen.Aber ich hatte keinen Nagellackentferner zuhause und habe es mit ein paar anderen Sachen wegzumachen aber es ging nicht.Wer kann mir schreiben wie es noch weg geht auch ohne Nagellackentferner.

...zur Frage

Nagellackentferner im Auge

Ich habe grade meine Nägel lackiert und habe dabei etwas Nagellackentferner ins Auge bekommen. Ich hab's direkt ausgewaschen, jetzt tränt es allerdings noch. Ist das komisch?

...zur Frage

Nagellack auf iPhone bildschirm

Hey ich habe mir gerade die Nägel lackiert und dann ist mir dummerweise Nagellack auf mein iPhone getropft! Wie kriege ich das jetzt wieder ab ? Kann ich das mit Nagellackentferner ab machen oder is das schlecht für den Bildschirm ?

...zur Frage

Pvs Boden Brandfleck bekommt man das weg?

Bekommt man ein Brandfleck am pvs Boden weg ?

...zur Frage

Nägel schützen

Wenn ich Nagellack auf meine Nägel gebe dann kommt immer etwas auf den Rand also auf die Nagelhaut und wenn ich das weggeben mit Nagellackentferner geht immer gleich mehr weg. In Instagram seh ich immer wieder solche Stifte also sieht aus wie ein Lipgloss das man sich auf die Nagelhaut schmieren soll bevor man lackiert und dann wenn man lackiert kann man das einfach abziehen und man sieht nichts vom Nagellack Wie z.B. Liquid Palisade. Aber das kostet Dollar und Dollar hab ich nicht. Wisst ihr vielleicht ein anderes gutes Mittel? Danke lg

...zur Frage

Wie bekomme ich stärkere Nägel?

Ich hab ein Problem. Als ich kleiner war, habe ich oft Nagellack auf die Nägel lackiert. Da ich zu faul war den Nagellack zu entfernen habe ich meine Nägel einfach so geschnitten mit dem Nagellack da drauf. Nun sind einige Nägel kaputt und ich bin am verzweifeln. Ich schneide immer meine Nägel ohne Nagellack aber die Brüche gehen nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?