Bei mir war der Unterschied noch größer. Ich war 19 sie 16. Drei Jahre später haben wir geheiratet.

Ich möchte jedem raten, es mir nicht nachzumachen. Genießt erst einmal eure Jugend. Vor allem auch der Freundin. Sie sind es, die später am meisten darunter leiden.

Das muss nicht so sein, ist es leider sehr oft.

...zur Antwort
Ja, mache ich auch

Wenn jemand behauptet, dass er/sie es noch nie getan haben, gehe ich davon aus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich will ja nicht behaupten, dass die bewusst lügen. Weit weg ist es davon allerdings nicht.

...zur Antwort

Mit der Aussage, dass sie einfach nur zu faul ist, solltest du ganz vorsichtig umgehen.

Meistens steckt etwas ganz anderes dahinter. Das kannst du allerdings nur erfahren wenn du mit ihr darüber redest.

...zur Antwort

Sofort zum Jugendamt.

Mit sofort meine ich auch sofort.

Es ist verständlich wenn du Angst davor hast. Du musst dir nur immer sagen: Es kann nur besser werden.

...zur Antwort

Ich werde morgen mein erstes Mal haben, ist schon einmal das dümmste was man machen kann. So etwas soll und kann man nicht planen, wenn es richtig schön werden soll.

Die zweite und gefährlichere Dummheit ist es Sex ohne Verhütung zu haben.

Du bist 14, darfst also Sex haben, wenn sie auch mindestens 14 ist.

Kondome kannst du dir überall kaufen, nicht nur bei der Verkäuferin die auch deine Eltern kennt.

Denke erst noch einmal über alles nach, dann kannst du auch ohne Bedenken ans Sumsen denken.

...zur Antwort

Solange dein Vater nichts unternimmt, kannst du gar nichts machen. Er muss aufwachen und sich dagegen wehren.

Leider ist es oft so, das gerade Männer sich schämen, wenn sie von ihrer Frau geschlagen werden.

...zur Antwort

Warum willst du dir mit 15 etwas einreden, was gar nicht ist. Du magst Mädchen.

Das du Jungs magst, glaubst, besser gesagt, willst du glauben.

Schlag dir das Thema Sex erst einmal aus dem Kopf. Wenn du eines Tages 50 wirst und immer noch nicht weißt, was du willst. kannst du dir Gedanken darüber machen.

...zur Antwort

Gut Leben ist wie bei so vielem, relativ. Du hat zwar einiges aufgeführt, solltest dich jedoch nicht darüber wundern, wenn immer mehr dazu kommt.

Leben ohne zu Hungern kannst du sicher davon.

Von so einem Betrag müssen, teilweise ganze Familien leben. Suche dir also aus, ob es viel oder wenig ist.

...zur Antwort

Auf fremde Busen schauen ist das normalste auf der Welt. Es wird nicht viele geben, die sich verkneifen können.

Wenn es dein Mann auch macht, darfst uns solltest du dir nichts dabei denken-

Bedenke: Er hat dich geheiratet, das sogar mit einem kleineren Busen.

Daran denke immer, wenn es dich mal wieder stört.

Außerdem kannst du mit deiner Freundin reden, damit sie nicht mehr ganz so weit ausgeschnittene Kleidung trägt, wenn ihr zusammen seid.

Falls ihn große Busen heiß machen, braucht er nur bei Onkel Google zu suchen.

Da braucht er in keinen, an sich harmlosen, Ausschnitt schielen

...zur Antwort

Es wird gemunkelt, das dunkelhäutige Männer beim Sex standhafter (besser) sind als weiße.

Falls das stimmt, ist es doch logisch, das dunkle Frauen auch dunkle Männer bevorzugen.

...zur Antwort

Eigentlich solltest du davon ausgehen, wie du selbst darüber denkst. Vergessen sollte nur keiner, auch du nicht, dass dies auch Menschen sind, mit allem drum und dran.

Wenn du dich einmal ausführlich mit dem Thema auseinandersetzt, wirst du sehr bald merken, dass solche Freundschaften oftmals besser und stabiler sind, als viele andere.

...zur Antwort

Schau einfach am Hintern vorbei!

Wenn du meinst, dass du bald überläufst, tue das, was du für richtig hältst. Platzen wird da jedenfalls nichts.

...zur Antwort