Gelnägel selbst neu lackieren?

2 Antworten

Ich vermute er hat keinen normalen Nagellack genommen, sondern einen UV Gellack, der unter einer Lampe ausgehärtet wurde. Bei dem durchsichtigen Lack wird es sich um einen Versiegler handeln, der auch in der Lampe ausgehärtet wurde. Dementsprechend kommst Du mit Nagellackentferner nicht wirklich weiter.

Du kannst aber ganz normalen Nagellack drüber lackieren. Wenn Du diesen entfernen möchtest um z.B. eine andere Farbe aufzutragen dann bitte nur mit acetonfreiem Nagellackentferner.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Ich würde es nicht machen. Ein paar tage oder so kannst du ja aushalten.

LG

llOpferll