Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

4 Antworten

Ja das kannst du auch in einem Nagelstudio machen lassen, allerdings würde ich dies vorher bei der Terminabsprache erwähnen, damit sich die Nageltante drauf einstellen kann. 

Aber durch feilen & lackieren macht man die Nägel nicht wirklich härter. :) 

Pfeile sind die spitzen Dinger, die man mit dem Bogen verschießt...

Die rauhen Teile, mit denen man Fingernägel in Form bringt, heißen "Feilen"...

Ansonsten: ja, kann man!

Dankeschön für den Hinweis 😂😂

0

ja klar kann man das..machen viele meiner Freunde

Gel fester als Acryl?

Hallo :) vor ca. 1 Monat war ich zum ersten mal im Nagelstudio und habe vor, jetzt ein zweites mal zu gehen. Beim ersten mal habe ich mich für die Acryl Variante entschieden und kam mit den Nägel auch super zurecht, hatte aber oft angst bzw. das Gefühl das sie abbrechen. Nun habe ich gehört das Gel nägel dicker, und damit fester wirken als Acryl. Stimmt das?

...zur Frage

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Preise lila nails nagelstudio uelzen?

Wollte mir bald meine Nägel machen lassen, mir ich weiss leider nicht wie viel man dort bezahlen muss, hat jemand Erfahrungen und weiss wie viel man bezahlen muss?

...zur Frage

Händejucken nach dem Nagelstudio!Was kann man tun?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was das ist, wenn mir ,nach dem ich im Nagelstudio meine Nägel

hab machen lassen ,jucken? Ich habe Acryl und auch gel ausprobiert. was kann man gegen

dieses Jucken tun?Vielen Dank! Meilerin

...zur Frage

Nägel lackiert oder unlackiert?

Hier mal eine Umfrage ob ihr (besonders Jungs) es schöner findet wenn Mädchen sich die Nägel lackieren oder nicht. Und welche Farben?

...zur Frage

Nägel lackieren wie oft ca?

Wie oft lackiert ihr eure Nägel neu?
Bei mir geht die Farbe sehr schnell vorne ab .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?