Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

4 Antworten

Ja das kannst du auch in einem Nagelstudio machen lassen, allerdings würde ich dies vorher bei der Terminabsprache erwähnen, damit sich die Nageltante drauf einstellen kann.

Aber durch feilen & lackieren macht man die Nägel nicht wirklich härter. :)

Natürlich geht das sehr gut sogar

ja klar kann man das..machen viele meiner Freunde

Pfeile sind die spitzen Dinger, die man mit dem Bogen verschießt...

Die rauhen Teile, mit denen man Fingernägel in Form bringt, heißen "Feilen"...

Ansonsten: ja, kann man!

aa18a
Fragesteller

Dankeschön für den Hinweis 😂😂