GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht übertrieben. Im Moment ist es ja eh sehr im Trend in deinem Alter künstliche Nägel zu haben :)
Allerdings wirst du eine Einverständniserklärung brauchen und bei uns in der Umgebung gibt es auch Nagelstudios die Kunden erst ab 16 annehmen :)

5

Ich werde dann höchstwahrscheinlich mit meiner Mutter hingehen aber, in meiner Umgebung gibt es welche die es ab 13-14 mit einem schreiben der Eltern (Oder auch ohne) akzeptieren.

0
11

Dann tu' dies :)

0
11

Danke für den Stern! :) <3

0

Warum das einige Studios ungern bei so jungen Mädchen machen: Es hält oftmals nicht gut. Ich kenne die Hintergründe nicht aber bei jungen Frauen und bei vielen, die es zum ersten Mal tragen, fallen die künstlichen Nägel häufiger ab. 

Also musst du wissen, ob du es riskieren willst im Urlaub mit ein paar "gerupften" Nägeln da zu stehen.

Nein ist es nicht aber sie sehen danach also wenn du dir die Gelnägel abmachst sehen deine Nägel schlimmer aus als davor

5

Ich habe eh' nichts mehr zu verlieren. :) Sehen jetzt meiner Meinung nicht besser aus.

0

Luft unter gelnägel.? Hilfe!

Hallo :) Ich war vor ungefähr einer Woche im nagelstudio und habe mir meine gelnägel auffüllen lassen

Mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich unter einem meiner nägel eine Luftblase habe und heute ist mir aufgefallen, dass es auch an einem anderen nagel der Fall ist . Bei dem einen Nagel ist das Gel auch mittlerweile so dünn, dass die Blase fast kaputt ist Ich hab Angst, dass sich beim Duschen Wasser drunter sammelt und ich dann i-ein Pilz bekomme :/ Ich war bei Asiaten und hab ehrlich gesagt Bedenken, dass die Frau mich nicht versteht, wenn ich ihr versuche zu erklären was mein Anliegen ist , weil sie nur sehr schlecht Deutsch spricht Meine Fragen sind nun : Ist das schlimm ? Was soll ich jetzt tun ? Kann das nagelstudio Geld dafür verlangen oder ist es die Schuld von der Frau die mir die Nägel gemacht hat oder kann sowas mal passieren ? Soll ich vorsichtshalber in ein deutsches nagelstudio gehen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

gelnägel nagelstudio-erfahrungen

hallo ich will mirt gelnägel machen lassen :) wie viel kostet das so und wie lang bleibt das drauf? und ab wann is es so weit raus dass man auffüllen muss? kann man das auch machen ( wenn sie nicht so lang sind) wenn man turnt? oder brechen die dann? kann man das überlackieren?

...zur Frage

Gelnägel beim Praktikum?

Hallo ich bin in der 9. klasse und habe bald mein Praktikum in der Apotheke und habe künstliche Nägel schlicht nicht auffällige Farbe ist das schlimm sollte ich sie abmachen ?

...zur Frage

Wie werden im Nagelstudio Gelnägel im Frenchlook aufgefüllt?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit im Nagelstudio Gel Nägel im Frenchlook machen lassen. Die sind jetzt schon so weit rausgewachsen, dass ich sie mir gerne auffüllen lassen möchte.. wird im Nagelstudio dann nur der Untere (rausgewachsene) Teil aufgefüllt oder bessern sie dort auch die weiße Spitze auf ? Bei mir sieht man nämlich bereits meinen Naturnagel durchscheinen und das sieht nicht so schön aus.. oder muss man sich in dem Falle die Gelnägel komplett runterpfeilen lassen und neu machen lassen ? Liebe Grüße

...zur Frage

Machen Gelnägel echte kaputt?

Ich habe von Natur aus sehr harte Nägel die schnell wachsen. Da sie auf unterschiedlicher länge waren hab ich mir vorgestern mit freunden zum 1.mal gelnägel machen lassen (nagelstudio empfolen vom ner freundin die das dort regelmäßig macht). die echten Nägel wachsen ja drunter nach, meine frage ist ob sie so hart und gesund wie vorher nachwachsen oder bleiben schäden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?