Hässliche Gelnägel sofort wieder ab?

4 Antworten

Gut musstest du nicht zahlen und von einem in Ausbildung solltest du wirklich nichts erwarten.

Ein anderes Nagelstudio wird dir dafür ein neues Set verrechnen. Falls du sie nur entfernen lassen möchtest und keine Neue machen lassen willst, dann verrechnen die auch nur das entfernen. Wegmachen kannst du sie immer.

Natürlich kannst du die in einem anderen Studio wieder entfernen (ACHTUNG: NIEMALS das komplette Gel runterfeilen lassen, eine dünne Schicht MUSS zum Schutz der Naturnäegl IMMER draufbleiben!) oder auch ausbessern lassen.

Ich versteh nur eines nicht so wirklich: waren denn keine anderen Designer im Studio, die sich die Arbeit des Azubis angeguckt haben, BEVOR du den Laden verlassen hast?! Der Arme kann ja nichts lernen, wenn keiner seine Arbeit kontrolliert und ihn auf Fehler hinweist und ihm dann auch dabei hilft, diese auszubessern...

Nein, es hat leider niemand kontrolliert. Das ist ein Familienbetrieb und nur seine Mutter und sein Vater waren da.

0

Rufe doch mal verschiedene Studios an und frage.

Hier steht auch eine DIY-Anleitung:

https://www.cosmopolitan.de/nagellack-so-kannst-du-dir-deine-gelnaegel-selbst-entfernen-67539.html

naja... den Link vergiss mal ganz schnell - der ist bei GEL ne Anleitung zur Selbstverletzung.... Gel geht NICHT mehr so einfach ab - ausgehärtet ist es lösungsmittelbeständig. Diese Methode funktioniert nur bei GelLACK (Shellack, UV-Lack) und begrenzt bei Acrlymodellagen :-) Richtiges Gel MUSS abgefeilt bzw. abgefräst werden...

0
@sunnymarie32

Danke für die Antwort! War schon kurz davor dass sofort wenn ich heimkomme diese Methode anwende...

0

Geh wieder in den Nagelstudio wo du vorher warst und lass sie abmachen. Sag einfach sie gefallen dir nicht. Es war eine Fehlentscheidung von dir. Nur welcher Nagelstudio hat zur Zeit überhaupt offen? Gilt der Lockdown bei euch nicht?

In Österreich ist nur ein Teil-Lockdown. Das heißt, die Gastronomie und die Oberstufen der Schulen und Universitäten sind zu. Was das für einen Sinn hat, weiß ich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?