Was kosten kurze gelnägel?

2 Antworten

In den meisten seriösen Nagelstudios, bekommst du Gelnägel als Minderjährige Person nur mit einer Einverständnisserklärung deiner Eltern.

Das was du haben möchtest nennt sich Naturnagelverstärkung. Die Kosten sind vom jeweiligen Studio abhängig. (Vielleicht informierst du dich einfach mal was die Studios in deiner Umgebung für eine einfache Verstärkung ohne Muster oder sonstiges Design nehmen.)

Also meine Mutter ist Nageldesignerin.Soweit ich weiß kosten Gelnägel so um die 25-40€ und die halten 4 Wochen.Bei den Gelnägeln kommt es darauf an, z.b. mit Muster oder mit steinchen,usw. :)

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Gelnägel wie werden die gemacht?wie lange halten Sie?

Also ich hab mich gefragt wie man das macht,also Kunstnägel klebt man ja auf,aber wie funktioniert das mit gelnägeln?und kann man damit auch kurze Nägel länger machen?und wie lange hält das dann?:)

...zur Frage

Gelnägel bei kurzen Fingernägeln?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen, habe aber ziemlich kurze Fingernägel, vor allem am Daumen. Aber nicht wegen Nägelbeißen, sondern weil die von Natur aus so sind und nicht besonders lang werden. Mein Daumennagel sieht ähnlich aus wie der von Megan Fox, damit ihr mal eine Vorstellung habt. Kann man da überhaupt Gelnägel machen lassen oder geht das bei so kurzen Nägeln gar nicht? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

An alle die gelnägel haben oder hatten!?

Kann man gelnägel mit normalem Nagellack lackieren und später mit normalem Nagellackentferner  wieder weg machen?

...zur Frage

?kann ich meine gelnägel lackieren?

hallo, ich habe mir vorgestern Gelnägel im french look machen lassen, jetzt wollte ich sie mit einem hellen ton überlackieren...kann ich das mit einem normalen Nagellack machen oder muss ich da etwas beachten?

dake im vorraus

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?