Nagellack auf French Nails?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ganz normalen Nagellack drüber machen. Ich würde aber gucken, dass du an den Seiten und unten am besten keine Ränder mit Lufteinschlüssen hast, damit der Lack nicht darunter kommt, sonst kriegst du das später nicht mehr so gut ab und die Gelnägel sehen dann nicht mehr so schön aus.

jaja klar geht das, sind ja eigentlich jetzt sowas wie deine "echten nägel" kannst mit denen machen was du willst :)

Hey, ja du kannst alles was du willst drauf malen und mit Nagellackentferner abmachen!Viel Spaß