Luft zwischen Tip und Gel bei Gelnägeln schlimm?

3 Antworten

ja, kannst du... schlimmstenfalls blättert dir der Tip unterm Gel weg, aber solang es wirklich nur zwischen Plastik und Gel Liftungs gibt und nicht zwischen Naturnagel und Gel, dürfte da nichts passieren. Die Verlängerung mit demgel hält auch OHNE den Tip darunter, wenn das Gel da drüber vernünftig gearbeitet ist.

Mariechen801
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das hilft mir wirklich sehr.
An einem Finger ist ein kleiner Zwischenraum zwischen Fingernagel und Tip, aber der scheint nur sehr klein zu sein.

Wenn die erst vor kurzem gemacht wurden und bereits jetzt so aussehen würde ich das im Studio reklamieren gehen. Da wurde schlecht versiegelt und das freie Nagelende nicht ummantelt oder nach dem Versiegeln nochmal gefeilt. Ggf. wurden auch die Tips nicht ausreichend befeilt und waren somit noch zu glatt und das Material hält deswegen nicht vernünftig.

Wenn du demnächst in den Urlaub willst sollte das vorher anständig versiegelt werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wenn es nur der Tipp ist, sollte nichts passieren.

Ich würde das aber doch im Nagelstudio ansprechen.

Mariechen801
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Bin bald im Urlaub, deshalb habe ich wohl keine Zeit dafür.

Hoffe einfach mal, dass die Nägel halten 🙈

sweetvanilla7  02.07.2023, 19:42
@Mariechen801

Man kann das aber reparieren, geh wirklich nochmal dahin, es geht schnell und die Nägel halten dann auch.