Wie sind meine gelnägel geworden? Gutes nagelstudio?

3 Antworten

naja... 0815 eben... um besser beurteilen zu können, ob die Arbeit was taugt braucht es auch Bilder von der Seitenansicht, denn nur so erkennt man, ob fachgerecht gearbeitet wurde.

Wenn man sich die Daumen mal anguckt, sieht das NICHT nach fachgerechter Arbeit aus... bei BEIDEN scheint der Aufbau komplett zu fehlen - die sehen total platt aus, der Rechte scheint auch ein Himmelfahrer zu sein und die Seitenlinien sind defintiv verfeilt. Wenn ich Recht damit habe, dann ist das ein Studio, in das du kein 2. Mal gehen solltest.

Bild zum Beitrag

SO muss ein fachgerecht gearbeiteter Nagel aussehen.

 - (Beauty, Design, Nägel)

Ich finde sie mega schön.

Das mit dem Nagelstudio kann ich nicht bewerten.

Es sieht eher aus wie selbstgemachte Nägel.