Gel Nägel auf Greenie?

1 Antwort

Ach du Schande.. wie hast du denn den Nagel zugerichtet?! Ich hoffe die sehen nicht alle so katastrophal aus. So wie das aktuell aussieht, würde ich da GARNICHTS drauf machen, weil die Nagelplatte so arg beschädigt ist - Gel braucht aber eine gesunde und feste Unterlage für einen gescheiten Halt. Klatschst du da jetzt wieder was drauf, dann hält das nicht vernünftig und der nächste Greenie ist schon vorprogrammiert.

Auf einenm Greenie gehört übrigens NIE was drauf und den feilt man auch nicht mal einfach so ab, weil man dabei IMMER die Nagelplatte mit zerfeilt. Einen Greenie behandelt man mit desinfektion und Wasserstoffperoxyd und mehr nicht.