Greenie, nagelkauer, Übelkeit?

2 Antworten

Nee... das kann alles mögliche sein, aber vom Greenie kommt das nicht :-)

Es handelt sich bei Greenies meist um eine bakterielle Infektion mit dem Bakterium Pseudomonas aeruginosa und in seltenen Fällen mit dem Bakterium Staphylococcus aureus oder mit Streptokokken.

Alle dieser Bakterienstämme können u.a. Übelkeit hervorrufen.

Also nimm die Finger aus dem Mund! Du fütterst Deinen Greenie praktisch mit deinen im Speichel enthaltenen Bakterien!

Wenn der mal weggehen soll dann desinfiziere den 3 mal täglich mit Octenisept und auch wenn die Verfärbung weg zu sein scheint desinfiziere ruhig noch eine Woche länger.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter