1. Mal gelnägel selbst gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Is ok 43%
Sehr schön 21%
Sehr schlimm mach ab 14%
Bah 7%
Gut 7%
Schön 7%
Schlecht 0%

3 Antworten

Hallöle,

das Design gefällt mir, da pass nur auf das Deine Deko nicht absteht, so wie es aktuell noch stellenweise der Fall ist. Bleibste sonst überall mit hängen.

Darüber hinaus ist Dir das Gel zu sehr in die Ränder gelaufen. Hier musst Du entweder sauberer arbeiten oder beim In Form feilen der Modellage dann die Ränder sauber ausfeilen.

Den Aufbau kann man leider nicht beurteilen, da müsstest Du mal ne Seitenansicht einstellen (siehe Beispielfoto)

Bild zum Beitrag

Womit hast Du versiegelt. Mit nem Versiegelungsgel aus nem Tiegel mit Inhibitionsschicht oder einem Quick Finish aus ner Pinselflasche ohne Inhibitionsschicht?
Hier mal der Tip beim Versiegeln von Dingen wie Strassteinen oder Deine Perlen nicht mit dem Versiegler überzulackieren sondern diese in das feuchte Versiegelungsgel zu setzen. Insbesondere bei Strass geht sonst der Glitzereffekt verloren wenn Du die komplett mit Versiegler überziehst.

Machst du gerade eine Schulung und weist denn grundsätzlich wie ein Aufbau aussehen muss damit die Modellage auch stabil ist?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Is ok

Für den Anfang sieht es schon echt gut aus.

Aber Beim Mittelfinger ist es etwas unregelmässig und etws zuviel Gel drauf.

Und zwei von den kleinen Schmetterlingen halten nicht richtig sondern stehen ab, deshalb sieht es fast so aus als wäre das ganze Foto gephotoshopt.

Sehr schön

Für das erste mal ist das echt gut und kreativ umgesetzt. Mach auf jeden Fall weiter👍