Gelnägel glänzen schon nach 1-2 Wochen nicht mehr?

2 Antworten

Was kann ich tun das meine Nägel länger frisch aussehen? - entweder nach dem Versiegeln nochmal mit Klarlack überlackieren, so das der nen schnell erneuerbaren Schutzfilm bildet... oder da du ja deine Nägel selber machst - wenn sie nicht mehr so schick aussehen, den Versiegler überfeilen und neuen drauftun...

ich habe halt das Gefühl das die Versiegelung sich so schnell abnutzt. - Ja, knn passieren... ggf. wär ein anderer Versiegler noch ne Option, der etwas härter ist. Welchen nimmst du denn?

Meine Nägel glänzen selbt nach 4 Wochen noch. Benutze aber kaum Desinfektionsmittel und beim Hausputz trage ich Handschuhe.

Würde vermutlich eine Schicht Topcoat auftragen und das Problem ist erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel geil