Preis für Gelnägel?

2 Antworten

Soviel wie das betreffende Studio verlangt. Jedes Studio kalkuliert sein Preise anhand seiner individuellen Kosten. So variieren die Preise bereits innerhalb einer Stadt und regional außerdem.

In Klein Kleckersdorf kann es 20 € kosten in einer Großstadt 60 €.

Ich kann in meiner Stadt 50€ dafür bezahlen müssen und ggf. 3 Straßen weiter müsste ich vielleicht schon 70€ dafür bezahlen.

Such Dir Studios in Deiner Stadt raus und frage dort jeweils nach. Alles andere bringt dich nicht weiter.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Kommt drauf an zu wem du da gehst denke aber so 35-40 Eure könnten es sein.