Wie viel Kosten French Nails im Nagelstudio ungefähr?

Das sind meine abgekauten Nägel 😵 - (Nägel, Nagelstudio)

5 Antworten

mal ne Frage - wie alt bist du ???

Gelnägel sind ne tolle Sache, grad wenn man knabbert und nicht aufhören kann - trotzdem solltest du mindestens 16 Jahre alt sein, denn bei Mädchen im Wachstum können Gelnägel irreparable Schäden am Nagelbett verursachen und die Hormonschwankungen in der Pubertät verschlechtern noch zusätzlich zur Knabberei die Anhaftung des Gels am Naturnagel... Dann ist da die Kostenfrage - nur einmal Gel drauftun lassen reicht nicht aus... du musst über mehrere Monate regelmäßig kontrollieren, reparieren und auffüllen lassen - kannst du das bezahlen ????

Wenn ja, such dir unbedingt ein Studio mit einer erfahrenen Nageldesignerin, die sich auch wirklich mit Nagelbeissern auskennt und gib lieber mehr Geld aus und hab dann aber ein gutes vernünftiges Ergebnis...

Hennerich
Fragesteller

Danke ich bin zu jung 😝

French Nails im Nagelstudio können je nach Standort und Studio variieren. Generell liegen die Kosten für French Nails, die auch als French Maniküre bekannt sind, typischerweise zwischen 30 € und 60 € oder mehr, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Art des Nagelstudios, der Qualität der Produkte und dem Umfang der Dienstleistung.

Auf ChicNagel.de findest du möglicherweise hochwertige Produkte für French Nails, die du zu Hause verwenden kannst, um ein ähnliches Aussehen zu erzielen wie im Nagelstudio. Dabei sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Hier sind einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest:

French Maniküre Sets: Diese Sets enthalten alles, was du benötigst, um eine French Maniküre zu Hause durchzuführen, einschließlich Nagellack in klassischem Weiß und Rosa sowie Nail Art Tools für präzise Linien.

Press-on-Nails: Wenn du ein sofortiges French Maniküre-Ergebnis möchtest, könntest du hochwertige Press-on-Nails in einem French-Design verwenden. Diese sind einfach anzuwenden und sehen professionell aus.

Nagelverstärker und Lacke: ChicNagel.de bietet möglicherweise auch Produkte wie Nagelverstärker und spezielle Lacke an, die dir helfen können, deine Naturnägel zu stärken und ein schönes French Maniküre-Ergebnis zu erzielen.

Bevor du ins Nagelstudio gehst, kannst du auf ChicNagel.de nach hochwertigen Produkten stöbern und eine kostengünstigere Alternative für French Nails in Erwägung ziehen. Dadurch kannst du das Aussehen von gepflegten Nägeln genießen, ohne ins Nagelstudio gehen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt vom Studio an

da müsstest du dich erkundigen

ich selber Kaue auch und die Nägel haben mir geholfen das meine Natur Nägel gewachsen sind

aber habe ca schon 300€ dafür ausgegeben

danach habe ich 1 Jahr keine gemacht

aber habe dann wieder angefangen zu kauen

Mann muss halt die Nägel 3 Wochen dran lassen

dann auffüllen lassen kostet ca 25-30€
aber wie gesagt von den Studios sind die Preise immer anderes

bei Chinesen kostet es 40€-50€

bei deutschen 50€-60€

ungefähr kann dir keiner sagen-. Gibt welche die machen das für 10 €, manche für 60 €

Hennerich
Fragesteller

Ok Danke @angeliclocket

ca . 30 Euro

Hennerich
Fragesteller

Oki thx