Sie schicken dich sicher dahin. Und das ist auch gut so

...zur Antwort

Erstens: Das Jugendamt Berlin ist für dich zuständig. In Hamburg hast du nichts verloren. Zweitens. wenn die situation nicht dringend ist wirst du zurück zu deinen Eltern gebracht

...zur Antwort

Geh zum Arzt...

...zur Antwort

im Moment nicht. Aber zahl deine Schulden mal

...zur Antwort

Ich hab auch schlechte Kunstnoten bekommen weil ich nicht zeichnen und nicht malen kann....und das war auch in Ordnung obwohl das für mich alles andere als fair war -_-

...zur Antwort

Zum Arzt gehen und daraus lernen.(du musst das schon wirklich extrem lang dran gehabt haben wenn es sogar schon blutet...Anleitung lesen bei sowas. da steht auch meistens dass es nicht im Gesicht hergenommen werden darf)

...zur Antwort

Ihr braucht DEFINITIV zuviel. Ein Kid großzuziehen ist zwar teuer aber nicht so teuer dass man bei 2600 € netto drauf achten müsste dass es reicht (und das bei voller Verfügung!)

...zur Antwort

Klingt irgendwie beim ersten so als hättest du was angestellt. Wie wärs mit persönlich (telefon) mit ihm reden?

...zur Antwort