14 jahre alt und haare fallen aus. warum?

9 Antworten

Stress... hab ich auch... ernähre dich möglichst gesund und gehe alles ganz ruhig an wie z.B Schule. . Mache dir nicht soviel Druck

Es kann an falscher Ernährung liegen und manchmal auch an sehr viel Stress

Wenn man unterernährt ist, fallen einem die Haare aus! Geh mal zu deinem Arzt; der wird dir ganz bestimmt weiterhelfen;)

heeei:) ich hatte das auch! ich bin dann zum arzt gegangen und dann hat sich herausgestellt das ich vitamin-D mangel habe! habe dann tabletten bekommen und dann gings wieder! geh auch mall zum arzt!:)

Lg:D

Evtl. stimmt das Verhältnis von bestimmten Dingen in Deinem Körper nicht. Gehe zum Arzt, dieser wird ein Bluttest machen. Das wird wohl der häufigste Grund, solcher Erscheinungen sein. Dies lässt sich leicht durch Zusatzpräparate beheben. Ein anderer Grund wäre falsche Ernährung oder viel Stress. LG

Was möchtest Du wissen?