Welche Nägel?

Tiffanylegtlos  10.02.2023, 13:19

Darfst du sowas mit 12 in der Schule haben? Was sagen deine Eltern dazu?

finjaiassa
Fragesteller

Natürlich bleiben die 4 Wochen, 😅meine Eltern finden die ganz schön, nur zu lang.. Aber sie sagen selber, ist ja meine Entscheidung!

Tiffanylegtlos  10.02.2023, 13:56

Und die Schule erlaubt das?

finjaiassa
Fragesteller

Ja, ich komme damit zurecht, kann damit alles machen.. why not.. anders würde es aussehen wenn ich damit nix machen kann..

Tiffanylegtlos  10.02.2023, 13:57

Nein, das meine ich nicht.

Erlaubt die Schule das in ihrer Satzung? Es geht um offizielle Regeln.

finjaiassa
Fragesteller

Das erlauben die, natürlich ..

6 Antworten

Mit 12 finde ich es schon sehr früh. Ob es seriöse Studios gibt die dir solche Nägel machen bezweifle ich.

Aber why not, wenn es deine Eltern erlauben und es dir gefällt. Ich fände knallrote Nägel aber schöner, dazu den passenden Lippenstift und etwas Makeup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Bei den ersten gefällt mir das Blaue sehr, nur nicht das Hautfarbene.

Die zweiten find ich besser, auch wenn sie ganz klassisch weiß sind, kann man nichts mit falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine von beiden. Mit 12 braucht man noch nicht solche langen Nägel. Würde auch nicht gut aussehen.

finjaiassa
Fragesteller

Hab schon seit Anfang 12 Gelnägel, und glaub mir das sieht gut aus, hab nur bisher Komplimente bekommen😅

Pauli1965  10.02.2023, 13:21
@finjaiassa

Komplimente von Kindern wahrscheinlich die keien Ahnung haben.

Sowas gehört nicht an Kinderhände.

finjaiassa
Fragesteller
@Pauli1965

16“+“..😅 Heißt auch 17,18,19,20 und und und..

Ich würde die zweiten mache, nur deutlich länger.

Ich hätte auch schon mit 12 gerne so lange Nägel gehabt, aber ich durfte erst mit 14 ins Nagelstudio. Aber seitdem sind sie immer lang und mittlerweile noch deutlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finjaiassa
Fragesteller

Ich würde die auch länger machen, bin eher so der lange Nagel Typ haha

ChiaraKaa729  13.02.2023, 23:28
@finjaiassa

Unbedingt! Ich liebe meine langen Nägel und für mich ist alles unter 2cm free edge kurz. Ich trage seit ein paar Jahren dauerhaft 4-5cm. Damit komme ich super klar. Ich taste mich aber immer wieder mal an noch längere Nägel, aber darüber hinaus wird es in meinem Job zu unpraktisch. Aber ich geb nicht auf ;-)

Ich würde mir die auf den zweiten Bild machen lassen. Ich finde die sehen richtig gut aus. Beachta aber das du noch deinen Alltag bewältigen können musst und nicht alles andere machen lässt weil deine Nägel zu lang sind ;-) Mit einer Tastur zu schreiben stelle ich mir mit solchen Nägeln nicht gerade einfach vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finjaiassa
Fragesteller

Hab solche Nägel schon lange, mittlerweile kann ich auch alltägliche Dinge machen, Haushalt, schreiben, und und und😅