Wie viel kosten diese Nägel?

3 Antworten

0/10. Preis egal, bloß nicht machen.

MMASU
Fragesteller

Ws würdest du anders machen lassen?

Walum  16.07.2023, 09:18
@MMASU

Kein Schwarz! Keine Steinchen. Alle Nägel gleich.

Grauslich, nein würde ich nicht machen lassen.

Schon mal die Form einfach schlimm, dann schwarze Spitzen und zusätzlich die Steinchen ... auch sind sie zu stark gewölbt, zu dick, das ist nicht schön und geht um einiges besser! Schön sind Unifarbene Nägel, nicht zu lang und in Mandelform.

Jojohel  11.11.2023, 15:56

Du redest als wäre es Fakt! Ich persönlich mag sie auch bricht so gerne aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

Ich hätte gesagt 55€ aber für den Urlaub sind sie echt hübsch