Lange Nägel bei Mädchen (9)?

sunnymarie32  07.08.2023, 20:03

Sag jetzt bitte das das ne TROLLFRAGE ist?! Weil wenn nicht, dann sollte man ernsthaft prüfen, ob du als Erziehungsbrechtigte geeignet bist.t

DieMandy2106
Fragesteller

Ich wollte einfach nur wissen ob das zu teuer ist…

sunnymarie32  08.08.2023, 17:20

sorry, aber ALLEIN SCHON das du überhaupt daran denktst dein KIND in ein Nagelstudio zu schleppen und ihr Gelnägel machen zu lassen ist völlig daneben und verantwortungslos!

DieMandy2106
Fragesteller

Wenn sie es schön findet?

10 Antworten

Ich musste mal eine Schülerin zum Arzt bringen, weil sie ihren Gelnagel abgebrochen hatte. Der Arzt sagte, er könne da auch nichts machen, sie werde nun eben drei Wochen extreme Schmerzen haben. Das wird übrigens auch als Foltermethode angewendet. Ich würde das nicht zahlen und auch nicht erlauben. Aber vielleicht bricht er ja auch nicht ab.

Mit 9 lange, gemachte Nägel?

Echt jetzt, das ist sogar für mich zu früh. Ich hatte mit 14 das erste mal lange, gemachte Nägel und einige meinen, dass selbst das zu früh sei. Ich meine, das geht, aber mit 9 ist sogar für mich zu früh. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich das nie erlauben.

Dann sollte man dass Zuhause machen.

Und was kommt danach?

Dauerwelle,Haare färben und die Spirale einsetzen, oder doch erst der LKW Führerschein?

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Wie kommt man übwerhaupt darauf, seine 9-Jährige in´s Nagelstudio zu schleppen?

Und dass der Laden es sogar anbietet, ist ´n Grund, ihn schließen zu lassen!