Sind diese nägel schön?

3 Antworten

Wenn das Nagelstudioqualität ist, dann würde ich nicht nur mein Geld zurück verlangen, sondern auch noch große Angst um mein Nagelbett haben.

Sieht eher nach selbst gemacht aus oder Schwarzarbeit von einer Anfängerin, die nie eine Schulung besucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht halt nicht wirklich nach nagelstudio aus sondern eher nach selbstgemacht aber selbst ich könnte es schöner machen

Nich persönlich nehmen, aber ich würde eine Bezahlung von 100 Euro von der Designerin an Dich noch viel zu wenig.

Oder ist das nicht Dein Ernst?