Findet ihr diese Nägel schön?

11 Antworten

Die Meinung von anderen ist nicht wichtig die Nägel sollten dir gefallen. Wenn du es mit 12 machen willst dann mach es, doch dir sollte bewusst sein das künstliche Nägel teuer und auch nicht gesund gut den Nagel sind. Die Nägel müssen regelmäßig neu gemacht werden oder auch abgemacht.

Diese Nägel sind gar nicht schön. Wenn du 12 Jahre alt bist, sollte das Nagelstudio dich mit ungeachtet Nägeln nach Hause schicken. Frühestens mit 14 Jahren und nur mit schriftlicher Genehmigung der Eltern ist es eigentlich zulässig. Selbst 14 ist meines Erachtens nach zu jung

Jedes professionelle Studio schickt Dich nach Hause. Modellagen sind was für Erwachsene ab 18 Jahren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ehrlich gesagt eher nicht...

LG Leandra 🖤

Ehrlich gesagt nein. Ich mag French tips generell nicht. Lieber einfarbig